Auch ein einst starkes Logo kann durchaus in die Jahre kommen, wenn sich zum Beispiel Gravierendes im Unternehmen verändert. Doch wann genau wird es Zeit, sich mit dem Redesign des Markenzeichens zu befassen?
Unsere Freelancer im Interview: Annika Fleuren
Annika Fleuren ist Marketingexpertin und hat sich darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen in allen Marketingfragen zu unterstützen. Dabei hat sie es sich zur Mission gemacht, insbesondere...
Social Media Branding- so wirst Du mit Deinem Unternehmen bekannt!
Die sozialen Netzwerke eröffnen ein spannendes Potenzial zur Entwicklung und Stärkung einer Marke. Ein wertschätzender und authentischer Dialog mit der Zielgruppe ist das probate Mittel im Social Media Branding.
Unsere Freelancer im Interview: Anatoli Wolf
Heute stellen wir Dir Anatoli Wolf vor. Er ist als Freelancer auf unserer Plattform zu finden. Uns erzählt er mehr über seinen Alltag und verschiedene Dinge, die ihn bewegen.
Website-Texte: Diese Fehler solltest Du vermeiden
Professionelle Website-Texte sind für Existenzgründer und etablierte Unternehmen gleichermaßen von Bedeutung. Doch dabei gibt es Fehlerquellen. Wer sie umschifft, kann im Wettbewerb Punkte sammeln.