Ahmad Frenzel
Ahmad - Business-Künstler

  • Bremen

Über mich

Nach meinem Masterstudium der internationalen Wirtschaftswissenschaften bei einigen der weltweit besten Universitäten, welches ich mit Auszeichnungen bestanden habe, gründete ich eine interdisziplinäre Firma, welche in unterschiedlichen kreativ-künstlerischen Industrien - Medien, Sport, Mode und Unterhaltung - tätig ist und momentan weltweit expandiert.

Zusätzlich absolviere ich momentan ein Doktorstudium und nutze meine globale Bildung, einzigartige Erfahrung und Kreativität, um an komplexen Beratungs- und Forschungsprojekten zu arbeiten. Dabei helfe ich den unterschiedlichsten Organisationen dabei, zu wachsen, spezifische Informationen zu generieren und ihre Ziele zu erreichen.

Referenzen / Projekthistorie

Trendsportprojekt beim SV Fellbach - Pionierarbeit über die Integration von Trendsportarten in Vereinsstrukturen
Masterarbeit - Lebensstil als Bestimmungsfaktor für junges Konsumverhalten