Wird geladen...

Amir Moschref

  • Hannover
40 - 90 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Wir sind Emporia.


Wir sind eine junge Online Marketing Agentur aus dem Herzen Hannovers. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen mithilfe von Online Marketing Lösungen beim Erreichen Ihrer Wachstums- und Umsatzziele zu helfen. Dabei liegt uns der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Von daher sind wir nicht nur Dienstleister, sondern stehen für unsere Kunden als kompetenter und treuer Partner zur Seite. Für uns ist „New Work“ nicht nur ein Trend, sondern ein Teil unsere Philosophie. Daher steht bei uns das zwischenmenschliche Zusammenspiel an oberster Stelle. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, als auch mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Unsere Vision ist es, mit Emporia eine Plattform zu erschaffen, die junge, talentierte Marketingexperten mit Unternehmen zusammenbringt und beiden beim Wachstum hilft.

Referenzen / Projekthistorie

Wir haben in unserem noch jungen bestehen schon einige Projekte machen dürfen, unteranderem:

  • Erstellung eines Spendentools für den DMSG Bundesverband e.V.
  • Erstellung einer Webseite für den Fotografen Shadi Mahayni
  • Erstellung einer Webseite für die Eventagentur Ray Events
  • Optimierung der Webseite von ROCK YOUR LIFE! Hannover e.V.

Weitere Infos findest du hier https://emporiaonline.de/referenzen/