André Weihermüller
Freelancer WordPress, Elementor & Shopify

  • Jena

Über mich

Ich bin André Weihermüller, wohne in Jena und schließe dort aktuell meinen Master in E-Commerce ab. Als Freelancer für die Entwicklung suchmaschinenfreundlicher WordPress-Websites und Shopify-Shops unterstütze ich dich bei deinen WordPress- und Shopify-Projekten.

Bei der Arbeit mit WordPress bevorzuge ich den Einsatz von leichtgewichtigen Themes (meist „Hello„) in Kombination mit Elementor, um möglichst individuelle Ergebnisse zu erzielen und die Performance der späteren Website nicht unnötige negativ zu beeinflussen.

Mit WordPress arbeite ich seit 2016 und habe mich 2019 selbstständig gemacht. Mit Shopify arbeite ich seit Ende 2020 und freue mich stets über neue Anfragen, um mich auch hier weiterzuentwickeln.

Nach der Umsetzung einer WordPress Website biete ich zudem WordPress-Schulungen, um den grundlegenden Umgang mit dem beliebten CMS verständlicher zu machen.

Neben diesen Leistungen biete ich zudem SEO-Dienstleistungen an und schneide Videos.

Referenzen / Projekthistorie

Siehe Portfolio Bereich oder auf meiner Website: https://andre-weihermueller.com/portfolio-referenzen/

Portfolio