Wird geladen...

Anja Felden Felden Onlinemarketing nach der Inbound-Methode - Willkommen in Digitalen

  • Deutschland
95 - 125 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media sind wie für mich als SEO- und Social-Media-Managerin gemacht. Als SEO-Spezialistin finde ich meine berufliche Erfüllung in der Beratung, der Durchführung von Workshops, Coaching und im Projektmanagement in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung sowie Social-Media-Marketing.

Im Dezember 2006 gründetet ich das Unternehmen Digitales Marketing von phoenix-eservices und 2016, gemeinsam mit Peter Groß, die MV Onliners GbR. Nach zwei Weiterbildungen darf ich die Titel „Social-Media-Managerin“ und „SEO Managerin“ tragen. Es war nicht so ganz einfach diese Weiterbildungen arbeitsbegleitend zu besuchen, aber das, was ich hier gelernt habe, hat mich auf dem Weg zum Social-Media-Marketing- bzw. zur SEO-Spezialistin deutlich weiter gebracht.

Mein Ziel, und natürlich auch das Ziel von MV Onliners, ist es, interessierten Unternehmen die Themen:

- Suchmaschinenoptimierung
- Online-Marketing
- Social-Media-Marketing

näherzubringen, die Inhalte zu erklären und ihnen somit die Last der Komplexität zu nehmen.

Referenzen / Projekthistorie

Ein Auszug unsere Referenzen finden Sie hier: https://www.mv-onliners.de/projekte/