Annika Fleuren
Marketing-Allrounderin

  • Moers

Über mich

Hallo, mein Name ist Annika!

Über zehn Jahre Erfahrung in diversen Marketingagenturen habe ich auf dem Buckel und dabei etliche große und kleine Firmen beraten und betreut. Heute bin ich hauptberuflich Marketingleitung in einem Softwareunternehmen. Da ich auf der einen Seite weiß, dass gerade bei kleinen Unternehmen und Kleingewerbetreibenden ein großer Bedarf in Sachen Marketing besteht, berate ich nebengewerblich Kleingewerbetreibende und KMUs in allen Marketingfragen.

Ich habe es mir zur Mission gemacht, Kleingewerbetreibenden und kleinen Unternehmen zu zeigen, dass Marketing weder unglaublich teuer noch unglaublich kompliziert sein muss. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit kreativen Ideen oft mehr erreichen kann als mit teuren Marketing-Kampagnen.

Meine fachlichen Qualifikationen:

  • Fachwirtin für Marketing & Kommunikation (IHK)
  • Online Marketing Managerin (IHK)
  • Über zehn Jahre Berufserfahrung als Projektmanagerin in diversen Marketing- und Kommunikationsagenturen
  • Heute Marketingleiterin in einem Softwareunternehmen

Was ich für dich tun kann:

  • Marketingkonzeption inkl. Maßnahmenausarbeitung
  • Website-Check auf Basis von SEO-Kriterien
  • Keyword-Analyse inkl. Contentempfehlung
  • Suchmaschinenoptimiertes Texten, Überarbeiten von Content auf Basis suchmaschinenrelvanter Kriterien, Textarbeiten allgemein: Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen etc.
  • und vieles mehr

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Referenzen / Projekthistorie