Danh Nhan Phung
IT Beratung

  • München

Über mich

Ich bin ein engagierter Entwickler und agiler Praktiker mit Erfahrung aus mehreren Einführungen von benutzerzentrierten IT-Lösungen. Mit einer Grundlage in der Systementwicklung, Anforderungsdefinition und dem Testen habe ich ein breites Verständnis des Entwicklungsprozesses und seiner möglichen Herausforderungen geschaffen. Was mich motiviert, ist, als Spinne im Netz in einer komplexen Umgebung zu agieren, wobei ich vom Coaching über die Problemlösung bis hin zur Analyse mit allem arbeite. Diese Fähigkeiten habe ich in Branchen wie der Automobilindustrie, den Medien, der Energieversorgung, dem Einzelhandel, den Anbietern von IT-Lösungen und der Versicherungsbranche entwickelt. Meine Stärke ist die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und Lösungen zu erarbeiten, die sowohl für globale funktionsübergreifende Teams als auch in kleineren Gruppen optimale Bedingungen schaffen. Dies erreiche ich durch die kontinuierliche Überbrückung der Kluft zwischen IT und Business. Dies geschieht, indem ich offen kommuniziere und ein starkes Verantwortungsgefühl mitbringe.

Referenzen / Projekthistorie