David Keiser Keiser
User Interface / User Experience Designer

  • Recklinghausen

Über mich

Sprechen Sie mit mir, wenn Sie …
- Menschen für ihr digitales Geschäftsmodell begeistern wollen.
- ein bestehendes digitales Produkt analysieren möchten.
- die Usability Ihrer Websites oder Software verbessern möchten.
- eine zielführende und ästhetische Nutzeroberfläche anstreben.
- einen konzeptionellen oder visuellen Prototypen benötigen.
- Ihre Website oder Software nutzerzentriert gestalten möchten.
- einen digitalen Styleguide oder ein Design System benötigen.
- mehr über User Experience erfahren möchten.
- Ihre Kundenbindung sowie Abschluss- und Verkaufszahlen verbessern möchten.

Ein Blick auf meine Werte und Überzeugungen.

Passion
Ich lege Wert auf großartige Arbeit für Marken, an die ich glaube.

Großartige Menschen
Ich glaube an Menschen, die über den Gewinn hinaus mit den richtigen Personen zusammenarbeiten und in persönliches Wachstum investieren. Ich stehe für das ein, woran ich glaube, aber der Schlüssel zum Wachstum ist das Feedback von meinem Team und meinen Kunden.

Innovation
Ich kombiniere relevante Trends und erprobte Methoden, um Plattformen mit langer Lebensdauer aufzubauen.

Pixel perfect
Auf die Details kommt es an. Neue Funktionen gewinnen neue Kunden, aber die Details bringen die Kundenbindung.

Referenzen / Projekthistorie