Dieter Riedel
dbriedel

Über mich

Mit über 25 Jahren in der IT, biete ich seit 2002 Graphik-, UI und Webdesign, als auch SEO Dienstleistungen als Selbständiger an.

Seit 2008 arbeite ich mit WordPress und habe mich seit 2014 auch auf WooCommerce spezialisiert.

Daneben habe ich mich auch mit den neuen gesetzlichen Änderungen für die Privatsphäre in der EU und Shop-Regelungen für meine Klienten auseinandergesetzt und implementiert.

Ich bin in Neuseeland ansässig und daher nur am Morgen oder späten Nachmittag telefonisch oder chat erreichbar. Dieser mögliche Nachteil bedeutet auf der anderen Seite das Änderungen ohne große Unterbrechungen für ihre Webseitenbesucher durchgeführt werden können. Und ist auch sonst kein Problem für meine Deutschen Klienten da ich schnell und professionell über Email kommuniziere.

Mein ausführliches Portfolio finden Sie auf meiner Webseite https://webs-design-boutique.nz.

Referenzen / Projekthistorie