Eva Eckle
Büro für Marketing & Kommunikation

  • Hamburg

Über mich

Ich liebe die Dynamik, Komplexität und Vielfalt in diesen digitalen Zeiten. Spannend und herausfordernd.

Mein breit gefächertes Know-how mit digitaler und klassischer Kommunikation verbinde ich mit Kreativität, Innovationsgeist und der Leidenschaft für Konzeption und Gestaltung.

Getrieben von Schaffenslust und Tatendrang entstehen mit Freude an der Herausforderung kreative und relevante Marketingkonzepte. In allen Bereichen: Strategie, Konzept und Design.

Unternehmen und Produkte sind einzigartig. Dieses Besondere muss freigelegt, relevant gestaltet und klar kommuniziert werden. Inhaltlich und visuell. Mit klaren Konzepten und eindeutigen Benefits. Meine Kunden erhalten kreative Arbeiten und nachhaltige Ergebnisse bei allen digitalen und klassischen Maßnahmen.

Klingt gut? Schreiben Sie mir doch einfach! hallo@ee-marketing-services.de

Referenzen / Projekthistorie