Freelancer

  • Köln

Über mich

Ich bin Natalie, 33 Jahre jung und lebe und arbeite derzeit wieder in meiner Heimatstadt Köln. Die letzten Jahre bin ich mit Caravan und meinen 3 Westhighland Terriern durch Europa getourt und habe auf verschiedenen Events gearbeitet.

Vorwiegend habe ich Edelsteine, Schmuck und Kleidung verkauft. Vorrangig für dieses Projekt war die Liebe zum Reisen, das Frei-Sein und naturverbunden an schönen Orten in verschiedenen Ländern zu sein. Netten Menschen aus verschiedenen Kulturen zu begenen und ein weltweites Netzwerk aufzubauen gehören zu meinen Leidenschaften. Interessante Begenungen, um in den gemeinsdamen Erfahrungsaustausch zu gehen, bringen mich und mein Umfeld dabei nach vorne.

Mal sehen, was als nächstes ansteht. Im Moment habe ich in Köln wieder meine Base gefunden, was mir auch sehr gefällt. Mein Nomaden-Herz wird sicherlich bald vom Ruf der Freiheit zum Loslassen des Alten bereit sein und sich auf neue Wege begeben. Ich freue mich darauf.

Herzlichst,

Natalie.

Referenzen / Projekthistorie

Studium Finanz- u. Anlagemanagement an der EU FH Brühl (man kann es auch BWL nennen;-) Ausbildung zur Versicherungsfachfrau IHK Eigene Versicherungsagentur zur Zeit des Studiums

10-jährige Tätigkeit im Garten- Landschaftsbaubetrieb Grüne Idee im Büromanagement

Organisation von Events im Bereich der elektronischen Musik-/Tanzveranstaltungen

Verkaufsstand auf Festivals in Deutschland, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Schweiz etc.

Yogalehrerausbildungen, Meditation, Atemtechniken, Autogenes Training

Dorn-/Breuß-Therapie

aktuell befasse ich mich mit Energiearbeit & Kinesiologie

und arbeite im Büro eines Unternehmens, das Eventfahrzeuge, Foodtrucks etc. baut