Grafikliebe-Iserlohn

  • Iserlohn

Über mich

Since 1976

Ich bin Grafikdesignerin, im schönen Iserlohn geboren und aufgewachsen.

Ich habe an der Fachhochschule für Bekleidungstechnik und -design in Mönchengladbach studiert und danach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert. Als Physiotherapeutin, meinem Herzensjob, hatte ich viele Jahre eine Praxis für Physiotherapie mit Wellness-Angeboten. Daher verfüge ich über ein umfangreiches medizinisches Wissen und kenne mich mit Werbung im medizinischen Bereich aus. Gesundheitsbedingt musste ich die Praxis Ende 2011 aufgeben und mich umorientieren. Als kreativer Mensch fiel die Wahl schnell auf Grafikdesign und Mediengestaltung.

Nach der Ausbildung war ich in mehreren Medienagenturen angestellt und arbeite nun seit einiger Zeit freiberuflich.

Fotografie und Photoshop gehört seit über 25 Jahren zu meinem Leben. Fotografische Schwerpunkte sind Menschen, Tiere, Natur und Stimmungen. Produkt- und Immobilienfotografie mache ich auch sehr gerne.

Gestalterisch liegen meine Schwerpunkte bei den

Printmedien wie z.B. Geschäftspapiere, Flyer, Plakate, Kataloge, Zeitungsanzeigen.

Werbetechnik wie z.B. Autobeschriftung, Banner, Roll-Ups, Werbegeschenke.

Onlinewerbung wie z.B. Facebook-Banner, Newsletter, Bilder und Grafiken für Postings.

Referenzen / Projekthistorie