Janine Grade
Janine Grade Design

  • Adelsdorf

Über mich

Hallo, ich bin Janine Grade, 26 Jahre alt und möchte mich bei Ihnen ganz persönlich vorstellen.

Ich bin eine selbstbewusste, kreative Grafik Designerin, die durch ihre Reisen in den letzten 4 Jahren sehr weltoffen und kulturbegeistert ist. Durch meine bereits abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation sowie meiner vierjährigen Berufserfahrung, habe ich nicht nur ein weitgefächertes Designverständnis, sondern auch das technische Know-How Projekte zu planen und umzusetzen. Mein berufsbegleitendes Studium zur Grafik-Designerin (B.A.) habe ich im April diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. In dem Studium konnte ich weitere Fähigkeiten wie das Gestalten in 2D und 3D, das Anwenden von Typografien erlernen und vertiefen. Des Weiteren konnte ich mich in dem Fachbereich Bild/Bewegbild weiterentwickeln.

Was macht mich aus? Ich bin ein Mix aus tiefer Designliebe und liebevoller Herzlichkeit. Jedes Projekt ist anders und in seiner eigenen Art und Weise einzigartig. Ich nehme gerne jegliche Herausforderungen an, um meine vorhandenden Fähigkeiten einzusetzen und meinen persönlichen Horizont zu erweitern. Verantwortung ist für mich daher keine Herausforderung, sondern etwas das ich gerne übernehme und ich für sehr wichtig empfinde. Um auch unbekannte Wege meistern zu können, erlerne ich gerne neben neuen Programmen auch Methoden und halte mich auf dem Laufenden in Bezug auf Design Trends. Ein sicherer Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (CC) sowie den gängigen MS-Office-Programmen ist für mich selbstverständlich. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören die Pflege von Social Media Seiten sowie die Erstellung der Content-Pläne für diese Kanäle. Des Weiteren gestalte ich Flyer sowie Kataloge oder Broschüren und koordiniere interne Messen und POS Werbematerialien. Neue Logoentwicklungen sowie die Erstellung von allen gängigen Unternehmensmaterialien gehören ebenfalls zu meinen Fertigkeiten. Meine Kreativität und meine konzeptionellen Fähigkeiten konnte ich bereits in einigen Projekten unter Beweis stellen.

Schauen Sie sich gerne einiger meiner Arbeiten auf meiner Website an:

www.janinegrade.com

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße, Janine Grade.

Referenzen / Projekthistorie