Jenny Alice Haase
Schüler

  • Wedel

Über mich

Ich heiße Jenny Alice Haase und bin ab Sommer Abiturientin. In meiner Freizeit schreibe ich sehr viel. Ob es kritische Kurzgeschichten sind, Novellen, Gediche oder auch Romanausschnitte. Ich kann mich sehr schnell in ein neues Thema einfinden und in verschiedenste perspektiven hinein versetzen. Ich arbeite zielsträbig uns zuverlässig an meinen Werken. Ich kann gut mit Konstruktiver kretik umgehen und versuche immer die beste Lösung für das Projekt zu finden.

Referenzen / Projekthistorie

Ich habe mein Gedicht "Zukuntsträger" in der ausgabe 2020 in der Frankfurter Bibliothek veröffentlicht. (Bretano Gesellschaft) Seit 2019 engaiere ich mich im bereich öffentlichkeitsarbeit bei Global Mirco Initiative. Meine Aufgaben sind zum Beispiel im Bereich Social Media, das schreiben von Postings, die Plannung der Posts, das erstellen von ansprechenden Storys, und die algemeine Komunikation mit den Followern.