Wird geladen...

Jens Freese Software and Mobile App Developer

  • Hamburg
35 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Ich bin ein passionierter Mobile App Developer, besonders seit ich Googles Development Kit Flutter für mich entdeckt habe. Als Mobile App Entwickler für Android und iOS habe ich mir ebenfallse gute Kenntnisse angearbeitet in Dart, Objective-C, Swift und Kotlin.

In meiner bisherigen professionellen Karriere habe ich als Fullstack Developer sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Java, JavaScript, HTML5 und den Frameworks Spring, Vue.js und JavaFX erlernt. Darüber hinaus habe ich in über 10 Jahren zahlreiche weitere Programmiersprachen erlernt, wie: Python, PHP, C# und C++.

Neben meiner Expertise im Programmieren bin ich ebenfalls ein Fachmann im Bereich Gamification, durch viele Jahre persönlichen Interesses und der Entwicklung eines Gamification Systems für eine Hybride E-Learning Plattform für Schüler.

Referenzen / Projekthistorie

FreeTea Development

  • Mobile Application Developer (Selbstständig) -- Jan. 2020 – Heute

    Hamburg, Deutschland

    Freelance Mobile App Developer für Android und iOS - Design und Entwicklung von Apps für Android und iOS mit Dart und Flutter

  • Mobile Application Developer (Teilzeit) -- Jan. 2019 – Dez. 2019

    Hamburg, Deutschland

    Teilzeitiger Mobile App Developer für Android und iOS mit Dart/Flutter

Atos

  • Web-Entwickler / App-Entwickler -- Apr. 2019 – Dez. 2019

    Hamburg und Umgebung, Deutschland

    Fullstack Web/App Developer - Entwicklung, Testen und Dokumentation von neuen Funktionen für einen deutschen Pay-TV Anbieter

Hochschule Emden/Leer

  • Web-Entwickler / App-Entwickler / Studentische Hilfskraft -- Juni 2018 – Apr. 2019

    Emden, Niedersachsen, Deutschland

    Full-Stack Developer - Entwicklung von Social Media Komponenten und Gamification System einer Hybriden Lernplattform für Schüler innerhalb eines EU-Projektes

Bundeswehr

  • IT-Offizier -- Juli 2015 – Juli 2017

    Wilhelmshaven und Umgebung, Deutschland

    Java-Programmierer innerhalb eines Projektes zur Entwicklung eines Führungsmittel- und Waffeneinsatzsystems für die Schiffe und Boote der Marine

  • IT-Offizier -- Aug. 2013 – Juni 2015

    Wilhelmshaven und Umgebung, Deutschland

    Administration verschiedener Führungsunterstützungssysteme und Informationsübertragungssysteme der Schiffe, Boote und Landeinheiten der Marine