Jürgen Kroder
Fachautor / Texter / Ghostwriter / Editor / Content Marketing Manager

  • Mainz

Über mich

Ich bin Fachautor, Texter, Ghostwriter und Content-Marketing-Experte für Inhalte über Digitalisierung, E-Commerce, Geschäftsentwicklung und Marketing.

Wie können Unternehmen die Digitalisierung meistern? Was sind die Besonderheiten des modernen E-Commerce? Was bedeutet Disruption? Wie funktioniert die Predictive Maintenance im Rahmen der Chemie 4.0? Was ist ein Business Pivot und was steckt hinter dem 10X Thinking? Diesen und vielen weiteren Fragen gehe ich in meiner täglichen Arbeit als Fachautor nach. Zu meinen Auftraggebern gehören zahlreiche Online- und Print-Magazine sowie namhafte Unternehmen und Agenturen. Für diese verfasse ich Fachartikel, Blogbeiträge, Whitepaper, Bücher und E-Books.

Mehr erfahren Sie unter http://juergenkroder.com/journalismus/

Referenzen / Projekthistorie

Gewonnene Projekte
Content für neue Webseite Inbox Solutions GmbH
07.03.2021