Julia Romanova
Texterin und Creator

  • Berlin

Über mich

Sprache ist Macht. Kommunikation, schriftlich wie mündlich, ist die grundlegende Komponente deines Erfolgs. Als Linguistin und Sprachcoach verfüge ich über eine zehnjährige Erfahrung in Korrekturlesen, Texterstellung, Übersetzung und Kommunikationstraining. Du willst mit deinen Beiträgern nicht nur informieren, sondern auch deine Kunden zum Nachdenken und Interagieren bringen? Ich helfe dir dabei! Du möchtest vor dem Mikrofon oder hinter der Kamera authentisch über dein Produkt sprechen? Auch hier unterstütze ich dich gern. Oder brauchst du mehr Ideen für deinen Content? Jemanden, der deine Community betreut? Am besten auf Deutsch und Englisch? Schreib mir noch heute, damit wir morgen anfangen können.

Referenzen / Projekthistorie

Freelance bei "Blinkist", Contenterstellung für "InterACT English", Konzepterstellung, Kreatives Schreiben für Deutschlerner, DaF-Lehrkraft (10 Jahre Erfahrung), Übersetzung des Theaterstücks "Pizza Man" (Darlene Craviotto) für "Pegasus Verlag"