Wird geladen...

Julia Schöppner-Fleige Selbständige (PR-)Redakteurin & Content Marketing Managerin

  • Deutschland
60 - 85 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Seit Mai 2019 bin ich selbständige (PR-)Redakteurin bzw. Content Marketing Managerin. Meinen großen Erfahrungsschatz, vor allem im Medienbereich, konnte ich seit 2005 aufbauen. Das Besondere: Ich kenne mich auf beiden Seiten perfekt aus - aus Sicht einer Journalistin, die u.a. Pressetermine wahrnimmt, Interviews führt und Reportagen schreibt. Aber auch aus Sicht einer PR-Redakteurin, die PR-Texte schreibt, Pressetermine organisiert, Newsmeldungen verschickt und Pressekontakte pflegt.
Thematisch bin ich bevorzugt in den Bereichen Entertainment (TV, Musik, Kino, Digitales), Lifestyle, Wohnen, Service, Gesundheit und Unternehmesprofile unterwegs.

Referenzen / Projekthistorie

ZVW - Zeitungsverlag Waiblingen GmbH
teleschau - der mediendienst GmbH
Station 19