Karin Klingel
2D-Animation, Videoschnitt & Retusche für Corporate Videos, Videomarketing und Videoredaktionen

  • Wolfratshausen

Über mich

2D-Animation & Videoschnitt für Corporate Videos, Videomarketing und Videoredaktionen.

Mit über 13 Jahren Erfahrung in den Bereichen Animation und Schnitt habe ich mich vor knapp 2 Jahren selbständig gemacht als Motiondesignerin. Ich entwickle Logoanimationen, Opener und Closer für Imagevideos, Webinaraufzeichnungen und Messevideos, Erklärstücke für Produktvideos, schlanke Animationen für Webseiten uvm...

Deadline und Budget bilden den Rahmen für meine kreativen Ideen. Ich nehme jedes Projekt gleich wichtig. Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass ihr Projekt von Anfang bis Ende meine ganze Aufmerksamkeit erhält.

Ich bin fit in After Effects, Illustrator, Photoshop und Premiere. Gelassenheit, Humor und ein fairer Umgang miteinander sind mir wichtig.

Für alle, die persönliche Beratung auf Augenhöhe schätzen und keine Lust haben sich mit einer Agenur herumzuschlagen.

Da, wo andere aufhören, mache ich weiter. Knifflige Aufgaben zu lösen ist das, was mich antreibt.

Auf meiner Webseite gibts mehr Infos zu meiner Arbeit und zu mir:

wwww.klingel-animation.de

Mein Impressum:https://www.klingel-animation.de/impressum

Meine Datenschutzerklärung:https://www.klingel-animation.de/datenschutzerklaerung

Referenzen / Projekthistorie