Lokalisierung - Übersetzung - SEO - Marketing

  • Reykjavik

Über mich

Ich habe langjährige Erfahrung mit Übersetzungen im Bereich des Tourismus / der Reisebranche. Meine Arbeit umfasst nicht nur die bloße Übersetzung, ich kann auf Wunsch auch suchmaschinenoptimiert schreiben, Content Strategy erstellen u.v.m.

Durch meine bisherige Festanstellung als Market Manager bei Islands größter Reiseplattform habe ich Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, Website- und Produkt-Lokalisierung sowie SEO.

Texterstellung liegt mir im Blut, und ich erstelle auch gerne attraktive und vor allem verkaufsfördernde Texte für Ihr Unternehmen.

Referenzen / Projekthistorie

https://www.guidetoiceland.is/de

Die Website ist größtenteils von mir übersetzt, dies bezieht sich auf Tourbeschreibungen und längere Texte.

Blog: https://guidetoiceland.is/de/benutzerprofile/rebecca_s

https://zauber-des-nordens.de/der-richtige-mietwagen-fuer-den-islandurlaub/