Wird geladen...

Lynn Kühner Redaktion & Moderation (TV, Radio, Podcast, Textarbeit)

  • Hamburg
40 - 100 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Moin! Ich bin Lynn, 26 Jahre alt und Hamburgerin. Nach meinem Masterabschluss im Fach Medienwissenschaften (B.A. Germanistik und Anglistik) bin ich direkt in die Freiberuflichkeit übergegangen, um in Vollzeit die Jobs zu machen, die ich im Studium schon kennen und lieben gelernt habe:

Redakionelle Arbeit beim Radio und in der Filmproduktion (TV sowie Imagefilme), Textarbeit (Websites und Blogs), Podcastproduktion sowie Moderation im TV und live.

Inhaltlich bin ich absolute Fachfrau bei Lifestylethemen wie Food, Reisen,
Gesundheit und Trends, aber auch in der Lage, mich schnell in Fachthemen einzuarbeiten.

Referenzen / Projekthistorie

  • Diverse Boulevard-Beiträge für das Sat.1 FFS
  • Moderation Backbeitrag für das Sat.1 FFS
  • Blogbeiträge für diverse deutsch- und englischsprachige Kunden (zuletzt z.B. Blog Medipharma)
  • Produktion Führungskräfte-Podcast für eine namenhafte Bank
  • Interviews und Lektorat für den Marian Prill Verlag

Weitere Referenzen findest Du auf meiner Website!