Martin Fitzka-Reichart
Senior Mobile App Developer iOS & Android

  • Wien

Über mich

Seit der Einführung des iPhones bin ich als App Entwickler und Consultant tätig und habe gemeinsam mit einem fixen Team an Freelancern über die Jahre diverse Apps für iOS und Android entwickelt und jahrelang betreut. Außerdem können wir auch Beratungs- und Entwicklungsleistung für Backend- und Webapplikationen anbieten.

Unsere Stärke liegt in unserem userzentrierten Ansatz zur Entwicklung von Softwarelösungen und unsere Bereitschaft und Fähigkeit, möglichst schnell auf Änderungen und neue Anforderungen zu reagieren.

Unser Portfolio umfasst die Konzeption und Design von Apps und Webapplikation, die native App-Entwicklung für iOS & Android, Web-Entwicklung mit React und Angular, sowie die Backend-Entwicklung mit Java / Spring Boot sowie NodeJS.

Referenzen / Projekthistorie