Melanie Kröpfl
Content-Strategin

  • Villach

Über mich

Kreativer Kopf, Organisationstalent & Weltenbummlerin.

Ich verstehe es, hinzusehen, zuzuhören und geschickt in Austausch zu treten. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir in guten Händen fühlst und wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Als Content-Strategin helfe ich dir bei der zielgerichteten Planung deiner Inhalte. Mit großem Ehrgeiz und voller Wissensdurst eignete ich mir das breite Spektrum der Disziplin Content-Strategie während meines berufsbegleitenden Masterstudiums an. Seitdem durfte ich mein Wissen bereits in zahlreichen Projekten mit unterschiedlichsten Schwerpunkten wie SEO, Social Media, Customer Journey Experience uvm. anwenden.

Mein Ziel ist es, eine bedeutungsvolle Erfahrung für deine Kunden zu schaffen. Lass uns also gemeinsam mithilfe von kundenorientiertem Content dein Business zum Leben erwecken. Denn ich glaube fest daran, dass es Inhalte sind, die eine Marke, ein Produkt und eine Dienstleistung erst erlebbar machen!

Was mich auszeichnet: sorgfältig & zuverlässig, ehrlich & transparent, kreativ & analytisch, selbstbestimmt & mutig

https://www.melaniekroepfl.com

Referenzen / Projekthistorie

Social Media & Content-Marketing crowdmedia GmbH (Content-Marketing-Agentur)

Dozentin IHK Hamburg & Hamburg Media School

Masterandin Tchibo Coffee Service GmbH (B2B) Masterarbeit: Die Rolle von Inhalten in einer Online-Customer-Journey – Weg zur ganzheitlichen Kundenerfahrung

Social-Media-Redakteurin YOOtheme GmbH (Softwareunternehmen)

Media Consultant HEUTE IN HAMBURG (Start-up)