MODO Design

  • Braunschweig

Über mich

MODO Design // Grafik, Branding, Corporate- & Editorial-Design

Ich bin Monique! Freiberufliche Grafikdesignerin/Art Direktorin und Freelancerin mit Liebe für die feinen Details in der Gestaltung und der Typografie.

Mich begeistert eine minimalistische und klare Ästhetik, aber auch verspieltes und mutiges Design zugleich. Jedes Projekt kreiere ich mit höchstem Anspruch und viel Liebe zum Detail. Ich bringe +10 Jahre Erfahrung mit und habe in Werbeagenturen und im Verlag gearbeitet. Seit 2017 arbeite ich hauptberuflich als selbstständige Grafikdesignerin.

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf Editorial Design, Corporate Design, Brand Design, digitale Bildbearbeitung & Fotoretusche. Ich gestalte u. a.: Logo, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Flyer, Folder, Broschüren, Magazine, Kataloge, Werbung, Plakate, Einladungen u.v.m.

Gerne erstelle ich Ihnen auf Anfrage ein Angebot.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Ein ausführliches Portfolio mitsamt Vita kann gerne als PDF auf Anfrage versandt werden.

Referenzen / Projekthistorie

Portfolio
Gewonnene Projekte
Grafiker (alle Geschlechter) für Editorial Design zur Umsetzung eines Kundenmagazins DVV Media Group GmbH
04.12.2021