Niklas Ploghöft
Niklas Ploghöft - Text & Konzept

  • Köln

Über mich

Hallo liebe(r) Interessierte(r),

schön, dass wir uns – zumindest einseitig – kennenlernen. Ich möchte ehrlich mit dir sein. Es gibt da etwas, das ich nicht besonders gut kann: über mich selbst schreiben. Gut kann ich dagegen über anderes schreiben. Und zwar so ziemlich alles und jeden. Als Texter und Konzepter lege ich Wert auf hohe kreative Bandbreite und fachliche Diversität, sowohl was Themen und Tonalitäten als auch Zwecke und Zielgruppen angeht. Und in Sachen Medien und Kanäle komme ich ebenfalls sämtlichen Wünschen nach. Kurzgesagt: Ich bin vielseitig einsetzbar und verfüge über eine Vielfalt an Skills. Du wüsstest gerne welche? Dann kontaktiere mich doch einfach für einen Blick in mein Portfolio oder ein (beidseitiges) Kennenerlenen. Ich freue mich drauf.

PS: Dass ich stets zuverlässig, hochqualitativ und freundlich abliefere, muss ich hoffentlich nicht noch explizit erwähnen.

Referenzen / Projekthistorie