Nina Peinelt
Google Ads Account Strategin

  • München

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

im September 2019 bin ich nach Lissbon gezogen, um dort bei Google Ads als Account Spezialistin zu arbeiten.

Nach einem einmonatigen instensiven Training, habe ich alles rund um Google Ads und Analytics lernen können. Im Anschluss habe ich Quartalsweise circa 100 verschiede Kunden beraten und wurde wöchentlich über neue Feeds auf Seitens Google Ads geschult.

Mein Vorteil hierbei ist, dass ich über alle Basisfunktionen, die vielen Kunden leider noch nicht bewusst sind, bescheid weiss.

Des Weitern habe ich mit edlichen Kunden aus verschieden Branchen gesprochen und kann beim Thema Online Marketing vieles auf die unterschiedlichen Business Modelle und Branchen schließen.

Gerne unterhalte ich mich hierüber nochmal intensiver in einem digitalen Gespräch.

Liebe Grüße, Nina

Referenzen / Projekthistorie