Pascal Saxarra
SEO Manager | Onpage SEO & Content-Marketing

  • Beckum

Über mich

Als ausgebildeter Fachinformatiker mit anschließendem Agentur-Background inkl. SEO-Fachkräftezertifikat des BVDW kombiniere ich die Bereiche IT & Online-Marketing und bringe wichtiges technisches Hintergrundwissen sowie das nötige Fachwissen mit und bin deine Anlaufstelle für OnPage SEO.

Mein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung maßgeschneiderter SEO Konzepte und deren Umsetzung.

✓ ausführlichen Keywordrecherche inkl. Keyword-Map
✓ SEO-Audit inkl. Status Quo & Maßnahmenkatalog
✓ SEO Mitbewerberanalyse
✓ Onpage-Optimierung

Referenzen / Projekthistorie

08/2022 - aktuell
Selbstständiger SEO Freelancer

08/2022
Zertifizierung SEO Experte durch LinkedIn
Google Analytics Zertifikat durch die Google Digital Academy (Skillshop)

01/2022
SEO-Fachkräftezertifikat des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.)

08/2021 - 07/2022
Online-Marketing Manager bei SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

06/2021 - 07/2021
Fachinformatiker bei B+M Blumenbecker GmbH

08/2018 - 06/2021
Ausbildung zum Fachinformatiker bei B+M Blumenbecker GmbH

Portfolio