Wird geladen...

Paul Kieser Freelancer Text & Content-Marketing

  • Köln
70 - 90 € Stundensatz
Kontaktieren

Über mich

Ich bin Texter für informative und unterhaltsame Webinhalte.

Ob mitreißende Blogbeiträge, informative Ratgeberartikel oder absatzfördernde Produktbeschreibungen – meine Arbeit beginnt dann, wenn anderen die Worte fehlen. Mal mehr emotional und empathisch, mal eher sachlich und nüchtern. Aber immer auf den Punkt – egal ob Bio-Mate-Tee oder Risikolebensversicherung.

Ich bin Texter mit Schreiberfahrung und Content-know-how.

Schluss mit langatmigen Schachtelsätzen und überflüssigen Füllwörtern. Bei mir bekommen Sie Texte, die anders sind. Erfrischend anders. Und die obendrein mit den richtigen Keywords punkten. Denn dann lieben nicht nur Leser das Geschriebene, auch Google wird begeistert sein. Als Texter mit SEO-Erfahrung kenne ich mich aus.

Ich bin Texter aus Leidenschaft und Köln.

Meine Mixtur für Texte, die ins Schwarze treffen. Und zwar nicht nur zwischen Dom und Rhein. Für meine Kunden bin ich bundesweit im Einsatz. Von Köln in die Republik und die Weiten des Webs.

Referenzen / Projekthistorie