Philippe Lepage
UX Designer

  • Luxembourg

Über mich

Ich bin User Experience Design und Creative Director aus Luxemburg.

Ich habe mich im Januar 2021 selbständig gemacht und mein Designstudio tiio gegründet. Ich habe für international Agenturen und Start-ups in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg gearbeitet.

Die bekanntesten Designagenturen, für die ich gearbeitet habe, sind Ogilvy (WPP) und Heye (DDB Worldwide). Ich liebe es, Menschen mit meinen Ideen zu inspirieren und innovative Konzepte zu entwickeln, die unsere Welt verändern werden. Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Luxemburgisch.

In meiner Freizeit spiele ich Eishockey, zeichne, höre Podcasts und treffe mich mit Freunden und meiner Familie.fff

Referenzen / Projekthistorie

Meine Website mit einer Auswahl an Projekten: www.tiio.lu Meine Email: hellot@tiio.lu Mein Linkedin: www.linkedin.com/in/phillepage/