Robert Krüger
Freier Texter, Redakteur & Content Manager

  • Stendal

Über mich

Zugegeben... Als Baujahr '91 habe ich noch nicht so viele Lebensjahre auf dem Buckel wie viele meiner Texter-Kollegen. Ich habe auch nicht die vielen Auszeichnungen. Was ich aber habe, ist meine Neugier. Meine Neugier, hinter die Kulissen zu blicken und verstehen zu wollen, wie etwas funktioniert. Meine Neugier, andere Meinungen zu verstehen. Meine Neugier, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Das Talent zum Schreiben hat man oder man hat es nicht. Wenn ich es nicht hätte, hätte ich mich dann als freier Texter selbstständig gemacht? Man kann Talent einfach nicht in Jahren ausdrücken.

Ich bin kein Mensch, der sich mit "Das haben wir schon immer so gemacht" und 08/15 abspeisen lässt. Als Querdenker hat man es leider schwer in Unternehmen, selbst in Startups. Ich möchte meine textlichen und gestalterischen Fähigkeiten allen Kunden anbieten – nicht nur einem Unternehmen, das mein Talent nicht zu schätzen weiß. Daher freue ich mich sehr auf das Kennenlerngespräch mit Ihnen!

Referenzen / Projekthistorie