Susanne Stenshorn
WebDragon - Webdesign

  • Hauroth

Über mich

Ich erstelle professionelle Websites für Coaches, Dienstleisterinnen und Solo-Selbstständige. Werde endlich sichtbar und zeige der Welt was in dir steckt!

Dazu greife ich auf die Erfahrung aus 10 Jahren Hobby-Webdesign, meine Ausbildung zur Webentwicklerin und einem Jahr Berufserfahrung zurück. Meine Erfahrungen als Gründerin sind auch nützlich.

Bei mir ist die Kundin Königin. Darum sind meine Beratungen immer kostenlos und auch nach Projekt-Abschluss stehe ich dir zur Seite. Du wirst ein Teil der WebDragon-Familie.

Als Agentur-Mitglied von eRecht24 kann ich dir professionelle Mustertexte und Qualitätssiegel liefern, ein Cookie-Tool zur Verfügung stellen und noch vieles mehr. Ohne dass es dich mehr kostet.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Deine Susanne

Referenzen / Projekthistorie

  • seid 2020 betreue ich die Website der KiTa Bärenhöhle, die ich auch selbst erstellt habe.

  • vor ein paar Monaten ging mein Online-Kurs für WordPress an den Start

  • im August 2021 erstellte ich das Logo für Taxi Guido UG inklusive Design-Konzept und Corporate Identity