Texterin und Virtuelle Assistentin

  • Obernburg

Über mich

Schreiben ist bereits seit meiner Kindheit meine Passion. Vor etwa fünf Jahren machte ich mein Hobby dann zum Beruf. Meine ersten Erfahrungen im Schreiben von professionellen Artikeln und Ratgebertexten sammelte ich bei Pagewizz einem bekannten Online -Autorenportal (Autorenprofil Kiwihexe). Auch heute verfasse ich dort noch Artikel zu den verschiedensten Themen. Zudem schreibe ich regelmäßig Texte für Auftraggeber aus den verschiedensten Bereichen (Technik, Gesundheit, Ernährung etc). Außerdem bin ich als freie Redakteurin für eine Wochenzeitung tätig und Mitinhaberin eines kleinen Verlags.

Zu meinem Portfolio gehören:

• Ratgebertexte, Produktbeschreibungen • Texte für Flyer und andere Druckmedien • Texte für Websites und Landingpages • Corporate Publishing • Pressetexte • Blogtexte

Auch in meiner Freizeit lässt mich das Schreiben nicht los. Ich habe schon E-Books verfasst und bin außerdem aktive Bloggerin www.flottefeder.de. Außerdem habe ich noch einen Reiseblog (unterwegsmit.blogspot.com) und einen Ernährungsblog (nodietzone1.blogspot.com)

Was du von mir erwarten kannst:

• Ordentlich recherchierte Texte • Eine zweifache Korrekturschleife • Auf Wunsch SEO-Optimierung • Termintreue

Und natürlich eine Texterin, die Freude an ihrer Arbeit hat.

Referenzen / Projekthistorie

Textproben findest du auf meiner Homepage www.officeandmore.org