Tim Ciechowski
Wenn Sie dem lesen nicht mehr trotzen können, war's wohl gut!

  • Beerlin

Über mich

Hej Ich bin Tim. Ich schreibe jede Art von Texten, schon seit ich denken kann. Auch Gedichte und Geschichten sind für mich kein Hindernis.

Unter anderem habe ich für H&M als Support und PR im Starting House in Berlin gearbeitet. Hierbei jedwede recherchierende Rolle eingenommen, administravite Tätigkeiten übernommen und redaktionell die Homepage mit täglichen Updates versorgt. E-Mail korrenspondenz und interaktion mit verschiedenen Stakeholdern gehörten zu den Tagesaufgaben. Selbstgeschriebene Artikel, einfache Steckbriefe, Vorstellung von Profilen, sind nur Teile der verschiedenen Tätigkeitsfelder, welche ich bespielt habe.

Sprachlich und rethorisch gewandte Texte, ob neu geschrieben oder einfach nur zum verfeinern der bereits bestehenden - Kein Problem.

Alles in perfektem deutsch. Verschiedene Sprachduktus, ob Zeitaktuell im Trend mit englischen Feinschliff oder rein auf deutsch.

Übersetzung in die deutsche Sprache.

Ich versehe gern bereits bestehende Texte mit einer lyrischen Tortenglasur. Wohltuend für das lesende Auge und den sich bewegenden Mund. Keine nervigen Dopplungen und sich wiederholenden Phrasen.

Referenzen / Projekthistorie