Valerie Kempermann
Ermächtigte Diplom Übersetzerin für Recht und Wirtschaft

  • Erkelenz

Über mich

Als Dipl.-Übersetzerin mit Fachrichtung Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in den Sprachen Englisch als erste Fremdsprache und Spanisch als zweite Fremdsprache sowie einer Berufserfahrung von über 10 Jahren als ermächtigte Übersetzerin im Bereich Urkundenübersetzung mit Beglaubigung/Bescheinigung, möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen und eine Zusammenarbeit anbieten:

Tätigkeitsbereich: Amtliche Übersetzungen mit Beglaubigung/Bestätigung von Urkunden zur Vorlage bei Behörden und Ämtern, Übersetzungen in den Fachbereichen Recht und Wirtschaft, Übersetzungen von Allgemeintexten.

Arbeitssprachen: Englisch>Deutsch, Spanisch>Deutsch.

Berufserfahrung: Seit 2008 freiberufliche Übersetzerin auf selbständiger Basis, seit 2008 durch die Präsidentin des Oberlandesgerichts Düsseldorf ermächtigt und registriert unter dem Aktenzeichen: 316E-6.3914, seit 2015 Vollmitglied im BDÜ Landesverband NRW.

Qualifikation: 2007 Diplomabschluss am Institut für Translation und Mehrsprachige Kommunikation der TH Köln, 2008 Ermächtigung am Oberlandesgericht Düsseldorf.

Ich arbeite absolut zuverlässig, höchst professionell und mit Liebe zum Detail. Ich lege sehr hohen Wert auf Qualität und Pünktlichkeit. Außerdem bin ich flexibel und anpassungsfähig.

Referenzen / Projekthistorie