Virtuelle Assistenz - Büro- und Projektunterstützung, Social Media, Online Marketing

  • Antwerpen

Über mich

Ordnung ist genau mein Ding. Ordnungschaffen liegt mir ebenso wie Ordnunghalten. Dort, wo andere den Überblick verlieren, bewahre ich einen kühlen Kopf.

Ich arbeite sorgfältig und genau, analysiere und bin kreativ, wo es nötig ist. Zahlen, Rechnungen, Buchhaltung - macht mir alles Spaß.

Ich betreibe einen eigenen erfolgreichen Blog und kenne mich mit Social Media, Online Marketing und SEO ziemlich gut aus.

Englisch, Russisch und Niederländisch spreche und schreibe ich fließend. Gern fertige ich Übersetzungen aus diesen Sprachen an.

Referenzen / Projekthistorie

Seit 01/2020: Betreiberin des Blogs Frugales Glück Seit 12/2019: Selbstständige virtuelle Assistentin 2019: Assistentin der Buchhaltung in einem Logistikbetrieb 2018: Projektmanagerin bei einer NGO 2012-2017: Dozentin für Deutsch als Fremdsprache an Universitäten in Kasachstan, Russland, Indien und der Ukraine. 2004-2011: Studium der Philosophie, Religionswissenschaft, Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft