35 Erklärvideos inkl. Voiceovers Jun-Sep 21

  • Privat
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo,

ich erstelle derzeit eine Weiterbildungsapp im B2B Bereich für Selbständige. Im Rahmen dessen suche ich einen FreelancerIN der/die auf Basis von Skripten 3-4 minütige Erklärvideos inklusive professionellem Voiceover erstellt.

Als Eckdaten:
-Die Erstellung soll nach und nach von Juni bis Mitte September erfolgen.
-Insgesamt 35 Erklärvideos a 3-4 Minuten
-Animationsform farbiger Comic, Toonly o.ä.
-das Voiceover sollte inkludiert sein und in deutsch mit männlicher Stimme und professionell sein
-die Basis für die Erklärvideos sind Skripte a ca. 500-700 Wörter, die nach und nach von mir zur Verfügung gestellt werden.

Gesamtbudget: 8000€ netto.

Generelles zum Projekt:
Die Weiterbildungsapp bietet insbesondere Microlearnings an, deren zentraler Bestandteil die Erklärvideos sind. Es werden Microlearnings zu Vertriebspsychologie, Marketing, Beratungsansätzen, Organisation, Personal und Rechtlichem angeboten.

Ich habe bereits ein Beispielvideo mit Toonly erstellt, dass den Umfang und Niveau gut abbildet, jedoch von der Professionalität in Grafik und Voiceover entsprechend verbessert werden müsste. Dies kann ich gern zur Verfügung stellen.

Ich bin hierzu besonders auch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, da pro Monat etwa 2 weitere Kurse ab November fortlaufend geplant sind.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße,
Sascha Steiner

Ort