Appentwicklung

  • Privat
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Guten Tag,
ich habe eine (Sozial)App-Idee, die ich gerne Umsetzen würde, doch leider fehlen mir die Kenntnisse zur Umsetzung. Ein wenig Erfahrung in Java, C und C++ besitze ich durch meinen Studiengang, doch leider nicht genügend zur eigenständigen Programmierung (kann mich aber auch relativ schnell in die Basics neuer Sprachen einfinden).

Daher suche ich einen Partner (Programmierer), mit dem ich das Projekt gemeinsam umsetzen kann. Da mir bewusst ist, wie viel Arbeit die Programmierung in Anspruch nehmen kann, würden diesem 50% der App-Rechte zustehen und somit auch des potenziellen Einkommens (ob überhaupt Profit zustande kommt und wie viel das am Ende seien wird, kann man natürlich nicht vorhersagen).
Diese Arbeit kann gerne neben anderen Berufstätigkeiten ausgeführt werden und ist aktuell als potenzieller Nebenverdienst angesehen ohne Risiko auf Verluste (abgesehen von Zeit und kommenden Serverkosten, die natürlich geteilt werden).

Aktuell befasse ich mich mit Design, weiteren möglichen Funktionen und Finanzierungsmöglichkeiten, kann später aber auch gerne bei der Programmierung und Instandhaltung helfen, sofern möglich und erwünscht.
Die Hauptnutzung vermute ich in den USA, Urlaubsgebieten und besonders nach Corona. Daher peile ich eine Fertigstellung zum Anfang des Sommers an.

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen und gerne genauere Informationen zur Verfügung stellen sowie Bedingungen und Anforderungen Ihrerseits besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Kasper

Ort