Wird geladen...

Entwickler für Wordpress-Seite gesucht

  • Privat
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Dieses Projekt ist am 09.07.2020 abgelaufen

Projektbeschreibung

Hallo Freelancer,

ich möchte eine Seite auf Basis von Wordpress entwickeln lassen. Die Seite soll ein Empfehlungs-Portal für nachhaltige Produkte werden. Die Produkte werden getestet, miteinander verglichen und besonders in puncto Nachhaltigkeit und Umwelt eingeschätzt.

Die Seite soll ein individuelles Design erhalten. Das Design soll schlicht, gut zugeschnitten auf die Zielgruppe sein (Menschen, denen nachhaltige Produkte wichtig sind und die dafür auch gern etwas mehr ausgeben), einen hochwertigen Eindruck machen und Vertrauen zum Image bzw. der Marke der Seite schaffen.

Die Produkte sollen auf der Seite auf verschiedene Weisen dargestellt werden. Vorstellbar wären Vergleichstabellen, Bilder der Produkte mit zusätzlichen hilfreichen Informationen, die von Text umflossen werden, Minitatur-Ansichten in der Seitenleiste. Eben alles, was man sich für eine Produkt-Empfehlungsseite vorstellen kann.

Ziel der Seite ist es, Besucher zum Kauf der Produkte zu animieren. Der Aufbau bzw. die Struktur der Seite müsste dahingehend angelegt werden. Ich bin kein UI/UX Experte. Daher können Sie hier gern Vorschläge machen, wie die Seite strukturiert werden soll.

Das gleiche gilt für das Thema Reichweite bzw. Traffic. Die Seite soll besucht werden. Was ist hier der beste Hebel, um das zu erreichen? SEO, SEM, Social Marketing? Auch hier bin ich für Vorschläge offen.

So, nun sind Sie an der Reihe. Ich freue mich über Ihre Angebote!
Zusammenfassung

Ort