Freelancer (d/w/m) Social Media / Strategie bei TWT

  • TWT Digital Group GmbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Liebes Freelance Netzwerk,

wir suchen Verstätkung bei TWT im Bereich Social Media/Strategie.

Ab wann: KW 37, 38 & ggf. 39

Auslastung: wöchentlich 10-15 Stunden

Tasks:
- Unterstützung bei Erstellung Social Media Strategie
- Support im operativen Social Media Bereich

Wenn Du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, freue ich mich auf Deinen Lebenslauf / ggf. Projektliste sowie eine Angabe zu Deinem Tagessatz.

Bitte schicke uns die entsprechenden Infos ausschließlich per Email an: application+job+t9bj26ny@jobbase.io

Wir freuen uns auf Dich!

Jasmin Fisch
Personalreferentin

Diversity: TWT ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von geeigneten schwerbehinderten oder gleichgestellten digitalen Köpfen.

Ort