Freelancer (d/w/m) Social Media / Strategie bei TWT

  • TWT Digital Group GmbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Liebes Freelance Netzwerk,

wir suchen Verstätkung bei TWT im Bereich Social Media/Strategie.

Ab wann: KW 37, 38 & ggf. 39

Auslastung: wöchentlich 10-15 Stunden

Tasks:
- Unterstützung bei Erstellung Social Media Strategie
- Support im operativen Social Media Bereich

Wenn Du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, freue ich mich auf Deinen Lebenslauf / ggf. Projektliste sowie eine Angabe zu Deinem Tagessatz.

Bitte schicke uns die entsprechenden Infos ausschließlich per Email an: application+job+t9bj26ny@jobbase.io

Wir freuen uns auf Dich!

Jasmin Fisch
Personalreferentin

Diversity: TWT ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von geeigneten schwerbehinderten oder gleichgestellten digitalen Köpfen.

Ort

Ähnliche Projekte