Wird geladen...

Grafik Designer

  • sanQi-healthcoaching.de
  • Deutschland
Budget
50 - 2000

Dieses Projekt ist am 23.07.2020 abgelaufen

Projektbeschreibung

Hey,

für ein super Zukunfts-Projekt suche ich eine/n coole/n Grafiker/in zur Umsetzung eines spacigen Print Design für den Handel. Nach Fertigstellung, vielleicht von Dir, wird es groß beworben sowie Online als auch im analogen Handel zu erwerben sein.

Es darf gern mit einzigartigen, von Dir erschaffenen futuristischen Kreationen gearbeitet werden. Kreativität mit z.B. angedeutet schwebenden Elementen, Holons, 3D Effekten und vielen mehr.. siehe gern Beispiel Pic`s

Du bist versiert in Photoshop & InDesign, super !

Du hast Bock drauf? Fühlst, wie Dein Puls steigt vor lauter Begeisterung und bereits erster Visionen? Dann kontaktier mich gern, ich freu mich sehr darauf von Dir zu hören!

Gern aus dem Raum Mitteldeutschland. Wenn Du jedoch mit Deiner sprudelnden Kreativität und Deiner enormen Lust auf dieses geniale Projekt aus einer anderen Region kommst, so melde Dich gern trotzdem.

Lass mir gern Deine aussagekräftigen Arbeiten zukommen, ich freu mich drauf und sag mal, bis bald!

Zusammenfassung

Ort