Grafiker für virtuelle Messestände gesucht

  • LUMITOS AG
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Die LUMITOS AG veranstaltet in den nächsten Monaten mehrere internationale virtuelle Messen für B2B-Märkte. Auf diesen virtuellen Messen präsentieren sich die Aussteller mit virtuellen Messeständen. Diese virtuellen Messestände werden als Grafik in Photoshop erstellt. Dabei kommen unterschiedliche Größen/Typen von Messeständen mit unterschiedlichen Layouts zum Einsatz. Diese verschiedenen Messestandtypen wurden von uns bereits definiert. Nun suchen wir Grafiker mit fundierten Photoshop Kenntnissen, die uns bei der Erstellung der virtuellen Messestände unterstützen.

Die LUMITOS AG ist bereits seit vielen Jahren sehr gut mit Remote-Arbeit vertraut, so dass Du dieses Projekt von jedem Ort der Welt aus erbringen kannst. Wichtig ist uns allerdings, dass Du fließend Deutsch sprichst und im Zeitfenster 9:00-17:00 für uns erreichbar bist.

Bitte sende uns bei Interesse Deine zeitliche Verfügbarkeit pro Woche und Deine Preisvorstellung.

Mehr Infos zur LUMITOS AG findest Du unter https://www.lumitos.com/

Ort