Infografik erstellen

  • Privat
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Guten Abend,

ich habe eine Internetseite erstellt um Menschen zu helfen den passenden Handyvertrag zu finden. Das bedeutet, dass sie mir sagen können was sie für ein Handy möchten, was sie an Tarifoptionen haben möchten sprich: wie viel GB, Allnet Flatrate oder nicht und was letztendlich ihre Preisvorstellung ist. Der Kunde muss also nicht selber Tarif oder Verträge vergleichen und wir suchen dann passende Angebote raus was natürlich ganz unverbindlich ist. Anschließend werden diese Angebote dem Kunden präsentiert und er kann sich dann für eins entscheiden oder eben nicht. Derzeit arbeiten wir mit den Telekommunikations Marktführern zusammen. Und jetzt komm ich zum Auftrag: ich brauche eine Infografik, die dem Kunden Schritt für Schritt erklärt wie wir arbeiten und was der Kunde für eine Dienstleistung bei uns bekommt. Dem Kunden soll gezeigt werden, dass wir eine individuelle Dienstleistung anbieten. Die Kunden müssen natürlich dafür keine extra Provision bezahlen, d.h. Unsere Dienstleistung ist für den Kunden komplett kostenlos. Die Infografik soll dem Kunden davon überzeugen sich bei uns zu melden. Ich hoffe Sie haben soweit alles verstanden und freue mich schon auf ihre Nachricht.

Zusammenfassung
  • Ort
    Stuttgart
  • Remote
    100
  • Budget
    Auf Anfrage
  • Eingestellt am
    25.11.2019

Ort