Wird geladen...

Kreative T-Shirts Designer Freelancer/ Hobby

  • MY-Tee
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Du hast Interesse daran deine eigenen Tees zu gestalten und zu verkaufen? Wie gut dass du hier bist, denn mit MY-Tee ist das ganz easy.

MY-Tee befindet sich z.Z. noch im Aufbau. Daher Suche Ich kreative Köpfe die sich ein wenig mit Illustrator so wie mit Photoshop auskennen. Die Thematisierung der Designs liegt nicht fest. Die Haupszielgruppe sind jedoch 12?35 jährige, die Filme, Musik, Serien und Games besonders mögen. Ebenso YouTube liebhaber. Du kannst dir aber auch etwas komplett eigenens ausdenken. Allerdings ist dass Lizenzrecht zu beachten! Alle designs müssen zu 100% von Dir selbst erstellt worden sein, so wie abgeändert vom original einer Marke. Mit anderen Worten: Eine Anspielung auf beispielsweise dem Film Matrix ist ok. „eine Silhouette oder eine selbst erstellte Karikatur von Keanu Reeves wäre noch im (eventuell) Rahmen des erlaubten. Aber ein Foto von einer Filmszene, würde gegen das Markenrechte vesrstoßen!

Wenn Du dir das zutraust und Interesse hast melde dich bei mir per Kontaktformular oder trete direkt in ein persöhnliches Gespräch mit mir und kontaktiere mich per discord https://discord.gg/gh5eVVS. Schick mir am besten ein oder mehre Beispiel/e deines Könnens! Über die Bazhlung sprechen wir im einzelnen. Die Websiete ist noch nicht Online, allerdings können wir uns gemeinsam die Seite anschauen.

Ich freue mich daruf Dich kennen zu lernen!

Und denk daran MY-Tee ist dein Tee“;)
Zusammenfassung
  • Ort
    Castrop Rauxel
  • Remote
    100
  • Budget
    Auf Anfrage
  • Eingestellt am
    10.02.2020

Ort