Kreativer Kopf für die Social Media Aufgaben eines kleinen Startups gesucht

  • Agentur Waniek
  • Auf Anfrage
  • Österreich
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Wir sind eine kleine neue Marke für Produkte aus nachhaltigen Materialien mit starkem Bezug zum Umweltschutz, insbesondere zur Vermeidung von Plastikmüll aus den Ozeanen.

Der Plan ist, die meisten Social-Media-Aufgaben, wie Content-Erstellung, Grafikdesign, Texterstellung, Social-Media-Management sowie Influencer-Marketing, auszulagern.

Da wir wissen, dass dies ein breites Spektrum möglicher Aufgaben ist, sind wir sehr gespannt, für welche Aufgaben du dich interessierst und wie du uns deiner Meinung nach helfen könntest. Wir wissen, dass diese Aufgaben wahrscheinlich nicht von einer Person alleine umgesetzt werden können, aber eine Kombination von 2 oder 3 der erforderlichen Fähigkeiten wäre auf jeden Fall wünschenswert. So ist die Koordination unter allen Freelancern dann einfacher.

Bitte überlege dir, ob du dich auch für dieses Segment, in dem wir tätig sind, interessierst und dich damit auch identifizieren kannst oder vielleicht auch schon Kontakte und Vorkenntnisse hast. Ich denke, dann macht die Arbeit auch Spaß und ist erfolgreicher.

Wir werden in deutscher Sprache starten und später in anderen Sprachen erweitern. Es wird also notwendig sein, Deutsch zu sprechen und zu schreiben und vielleicht auch zu verstehen, wie die Leute und der Markt in den deutschsprachigen Ländern zu erreichen sind.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Ort

Ähnliche Projekte