Marketingstrategie Ausstellung

  • artribute GmbH & Co. KG
  • 450 € - 950 €
  • Deutschland
Budget
450 € - 950 €

Projektbeschreibung

Für ein Ausstellungsprojekt, dass Ende September/Anfang Oktober starten soll, sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Marketing. Wir suchen jemand, der uns beraten kann und mit uns einen strategischen Plan/Aktionsplan ausarbeitet. Für die praktische Ausführung sind wir selbst breit genug aufgestellt. Ggf. lässt sich der Auftrag jedoch um weitere Beratungen erweitern.

WAS: Beratung/Erstellen einer einheitlichen Marketingstrategie: Analog & digital

Bearbeitungszeitraum: 26.05.-30.06.21

ZIEL: Bewerbung einer multimedialen Ausstellung Eröffnungszeitpunkt: 30.09.21

Zielgruppen: Schüler (Technologiefaktor), Studenten (Kunstfaktor), Senioren, Familien

Kanäle: Facebook, Instagram, Website, Printanzeigen, Plakate, lokale Displays etc.

Output/Erfolgskriterien:

  • Strategie/Aktionsplan vorhanden, von dem sich Tasks ableiten lassen

  • Kanäle sind festgelegt

  • Timeline existiert: zu welchem Zeitpunkt wird veröffentlicht

  • Frequenz ist festgelegt

  • Dramaturgischer Aufbau der Veröffentlichungen ist fixiert

  • Empfehlung Tools Vorhandene Materialien: Brand/Logo, Beschreibung, Konzept

Ort

Ähnliche Projekte