Programmierer Applikation Dart automatisches Zählen (speichern und auswerten) Zugriff sollte über PC/IOS/ANDROID möglich sein

  • Der grosse Wurf
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Dieses Projekt ist am 03.08.2019 abgelaufen

Projektbeschreibung

Hallo, ich möchte eine Dart App auf den Markt bringen und benötigen dazu einen vielseitigen Programmierer.

Im Detail:

Ich möchte eine Applikation anbieten zum Thema Dart. Beim sogenannten Steeldart, also klassisch Pfeile mit Stahlspitze wird auf einem Sisalfasser Board gespielt. Die Punkte muss man dann im Kopf ausrechnen und auf ein Scoreboard schreiben. Hier möchte ich als Hilfe eine App anbieten, die unterstützt.

Ich möchte einen Server einrichten auf dem die App auch komplett programmiert wird. Diese App enthält eine Turniersoftware, Trainingssoftware und Partyspiele. Man kann sich als User bei mir anmelden und dann die diversen Spiele nutzen. Die Anmeldung auf dem Server sollte möglich sein über den PC und einer Web Adresse, über eine App für IOS und eine APP für Android. Linux ggf. auch. Online Matches sollten dann auch möglich sein. Die Spiel und Trainingsdaten werden erfasst, so das man jedem Spieler auch ein Niveau zuordnen kann. So kann man onine direkt jemanden auf gleichen, höheren oder niedrigeren finden.

Bei den Spielen handelt es sich um ganz logische Beziehungen. Zum Beispiel, das bekannteste ist 501. Dort muss man solange werfen bis man genau auf Null kommt. Es gibt aber auch Spiele wo man jeweils dreimal die 20/19/18.....usw. treffen muss. Dazu aber wenn es zum Auftrag kommt mehr.

Ich würde das Ganze am liebsten auf Provisionsbasis an den APP Verkauf verknüpfen.

Bei Fragen einfach melden, Gruß Maik Axmacher
Zusammenfassung
  • Ort
    Krefeld
  • Remote
    100
  • Budget
    Auf Anfrage
  • Eingestellt am
    04.07.2019

Ort