SEA Spezialist (m/w/d) gesucht!

  • Cadooz GmbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo zusammen,

wir von cadooz sind ein junges, ehrgeiziges E-Commerce Unternehmen, das sich auf Incentive Marketing spezialisiert hat. Als Marktführer bieten wir unseren Kunden digitale und individuelle Lösungen zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung an. Nun benötigen wir schnellstmöglich Unterstützung im Bereich des SEA Managements.

Wir suchen einen erfahrenen SEA Spezialist (m/w/d) mit einem Verständnis für konkrete Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversion Rate. Auch die fortlaufende Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen in Google AdWords soll in der Verantwortung des Spezialisten (m/w/d) liegen.

Unser Hauptsitz ist in Hamburg, wir haben allerdings die Möglichkeit 100% remote zu arbeiten, weshalb wir dies dem Freelancer(m/w/d) auch anbieten möchten.

Noch mehr Infos zum Auftrag findest du hier: https://career5.successfactors.eu/sfcareer/jobreqcareer?jobId=3402&company=transactP2

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du offen für eine neue Herausforderung bist, dann freue ich mich über deine Rückmeldung!

Beste Grüße und einen schönen Tag
Simon Schunk

Ort