SEO Experte gesucht, um unser SEO-Team zu unterstützen

  • bissfest
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo lieber SEO-Experte, wir sind eine Full Service Marketing Agentur. Wir arbeiten größtenteils mit Zahnärzten. Mittlerweile breiten wir uns in anderen Branchen aus, da wir bereits anfragen von unterschiedlichsten Unternehmen: Hotelbranche, Restaurants und Manufacturing.

Derzeit brauchen wir eine Erweiterung in unserem Team. Wir suchen einen SEO Manager der unserem SEO-Team unterstützt. Dabei sind wir auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.

Welche Erwartungen haben wir an den SEO Manager:

- technischen SEO als Spezialisierung (unter anderem Rich Snippets & Schema, Sitestructure, JavaScript -, HTML-, and CSS-rendering)
- fundiertes Wissen in Off-Page SEO
- Conversion Rate Optimierung (Vorteilhaft)
- langjährige Erfahrung in der Branche
- wir benötigen keine Ausführer, wir benötigen Leute, die eigenständig arbeiten können und Vorschläge machen
- Bericht Erstellung
- Auswertung von Analytics Daten
- Fehler der Webseiten eigenständig erkennen
- Gute Deutsch Kenntnisse sind von Vorteil

Derzeit arbeiten wir an einem Projekt, bei welchem wir die interne Linkstruktur eines unserer Kunden verbessern. Du kannst somit direkt einspringen und deine Skills beweisen.

Am Samstag müssen wir uns schon für einen SEO Experten entscheiden, deshalb werde ich mit jedem potenziellen Bewerber ein kurzes Meeting durchführen. Die Dauer des Meetings beträgt 10-12. Dabei werde ich einige Fragen stellen, die uns deine Qualität zeigen werden. Es könnten fachliche als auch allgemeine Fragen sein.

Hast du am Samstag gegen 12 Uhr Zeit für ein Meeting?


Wir sind sehr auf deine Bewerbung gespannt!

Ort