Shopify Experte Gesucht - Shop Development & Generelle Beratung

  • MyRoots UG (haftungsbeschränkt)
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo!

Wir möchten umziehen, von Woocommerce zu Shopify.

Unser Onlinestore bei Woocommerce hat seine Limits erreicht, und wir möchten relativ zügig zu Shopify migraten. Bei der Umsetzung brauchen wir Hilfe & Beratung von jemandem der bei Shopify sein Handwerk versteht.

Den größten Teil unseres Shops haben wir schon mit dem PageFly Editor nachgebaut. Einige Dinge wie zum Beispiel unsere Product Pages fehlen allerdings noch, da wir ein angepasstes Layout und spezielle Features brauchen die tiefere Eingriffe benötigen (Eingriffe die wir nicht in-house beherrschen).

Hier ein paar detailiertere Punkte:

1. Bzgl. Product Pages:

- Verschieden Eingabefunktionen für personalisierte Gravuren unserer Produkte (z.b. Koordinaten mit Hilfe einer Location API)

- Variantenauswahl per Bildern/Swatches (nicht Dropdown-Liste)

- Für jede Produktvariante sollen mehrere spezifische Produktbilder erscheinen

- Angepasstest & optimiertes Layout, vor allem für mobile

(Für diese Punkte können wir mehrere gute Bespiele anhand anderer Websites geben - unsere jetzige Website spiegelt die gewünschte Funktionalität nur begrenzt wieder)

2. Beratung bzgl. der empfehlenswertesten E-Commerce Apps um die UX und Performance zu optimieren

3. Generelle Beratung um unseren Umzug zu Shopify nahtlos zu gestalten, sowie evtl. auch laufende Beratung wenn der Shop dann live ist.

Bei den oben genannten Punkten und auch bei weiteren Themen brauchen wir einen Ansprechpartner mit dem wir flexibel zusammenarbeiten können - auch auf längere Sicht.

Das Projekt ist remote und kann sofort losgehen - sobald wir den passenden Partner gefunden haben!

Gerne würden wir nähere Details mit Dir per Telefon besprechen.

Vielen Dank!

Fiona, Flo & Jon

Ort